Offsettransfer bei Ronny T Shirt Druck

Offsettransfer bei Ronny T Shirt Druck

Entdecken Sie die unendlichen Möglichen des Transferdruckes.

 

Was ist ein Offset Transfer?

 

Wie der Name schon sagt werden die Transfers im Offsetdruck gedruckt und dann mit einem Siebdruck transfertauglich gemacht. Auch hier können Sie wieder unter verschidenen Möglichkeiten wählen. Je nach Anwendung beim Transferieren werden die Transfers dann gefinisht.

 

Bei den Offset Transfers ist es sinnvoll eine größere Menge zu ordern, denn die Herstellung ist sehr aufwändig.

Beim Offset wird in 4C gedruckt, das heißt CMYK. Dementsprechent müssen die Daten auch in diesem Format angelegt sein.

 

Bei den Grafiken sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Die Farbdarstellung ist fast unendlich und kann selbst fotorealistisch gedruckt werden. Die Farben sind brillant und können auch noch durch Sonderfarben ergänzt werden. Es können auch die Farben nach Pantone gewählt werden.Wenn die Daten als RGB angelegt sind können die Farben von der Vorlage abweichen.

 

Der Druck hat eine glatte Oberfläche,  die Farben sind leuchtend und die Farbverläufe werden optimal dargestellt.Es können Bitmaps und Vektorgrafiken verarbeitet werden. Bei Pixelgrafiken sollte die Auflösung 300 dpi initial haben.